Mario Trullini

Praxis für Körper- & Prozessarbeit

Sihlstrasse 61 i CH-8001 Zürich

+41 76 421 55 77 I shiatsu@​energiezone.ch

www.energiezonech I www.facebook.com/Energiezone

Öffnungszeiten:

Montag, Mittwoch und Donnerstag 8:00 - 20:00

Samstag nach Absprache

Angebot

Mein Kostenansatz beträgt CHF 132 pro Stunde.

Nach 60 Minuten wird im 10 Minuten Intervall abgerechnet.

In der Regel dauert eine Sitzung 60 Minuten.

 

Für die erste Sitzung müssen ca. 70 Minuten eingerechnet werden, da ein

ausführliches Aufnahmegespräch geführt wird. In diesem Gespräch werden einerseits die konkreten Anliegen oder Beschwerden besprochen, andererseits wird auf vorhandene Ressourcen eingegangen. Weiter wird das Ziel der Therapie definiert.

Die Erstsitzung kostet daher CHF 154.

In der Regel empfiehlt sich eine Behandlungsserie von 10 Sitzungen, im Abstand von 1 bis 2 Wochen.

Als Craniosacral Therapeut bin ich noch nicht diplomiert sondern werde die Ausbildung 2019 abgeschlossen haben.

Spezialangebot

Menschen im Besitz einer Kulturlegi erhalten 50% auf die Behandlungskosten,

sofern nicht über eine Zusaztversicherung einer Krankenkasse abgerechnet werden kann.

MigrantInnen, Flüchtlinge und sans-papiers erhalten bis zu 5 Behandlungen gratis über den Verein accompagno, bei welchem ich Mitglied bin.

Mario Trullini I Shiatsu Zürich
Mario Trullini I Shiatsu Zürich

Krankenkasse

Als eidg. dipl. Komplementärtherapeut bin ich bei allen Krankenkassen angemeldet. Haben Sie eine Zusatzversicherung für Alternativmedizin, so übernehmen die Kassen einen Grossteil der Kosten. Bitte den genauen Leistungsumfang direkt mit der Krankenkasse abklären.

Terminabsagen

Termine können bis 24 Stunden vorher kostenlos annulliert werden. Termine, welche innerhalb dieser 24 Stunden abgesagt werden, werden von mir vollumfänglich in Rechnung gestellt.

Wissenswertes

Shiatsu wird am bekleideten Körper auf einem Futon ausgeführt. Bitte frische und bequeme Kleider mitbringen.

Myofascial Release hingegen wird direkt auf der nackten Haut angewandt. In der Regel führe ich diese Technik auf einer Massageliege aus.

Die Craniosacral Therapie erfolt ebenfalls auf einer Massageliege, am begleideten Körper.

Die Methoden können auch kombiniert werden.

Für ShiatsutherapeutInnen und -schülerInnen biete ich zudem Tutorien oder Kleingruppenunterricht zu spezifischen Shiatsuthemen an. Für Bedingungen und Möglichkeiten bitte direkt mit mir Kontakt aufnehmen.