top of page
Mario Trullini I Shiatsu Zürich I Cranio Zürich

Mario Trullini

Erlaube dir, zu sein.

über mich

In meinen jungen Jahren hechtete ich vorwiegend dem runden Ball hinterher. Später verlagerte sich der Fokus von der viereckigen Rasenfläche zur grossen runden Weltkugel. Vom Osten und Westen der Schweiz ging die Entdeckungsreise über auf die Welt. Erfahrungen sammeln, Menschen und fremde Kulturen kennenlernen - dies war die Triebfeder in meinem Leben. Ob Jet d'Eau in Genf, Eisberge in der Antarktis, Palmenstrände in Asien oder Berggipfel im Himalaya, nie konnte ich genug kriegen.

 

War die damalige Zeit doch sehr vom Aussen geprägt, verlagerte sich mein Blickwinkel mit den Jahren immer mehr nach Innen. In Asien und Indien lernte ich eine für mich spannende Denkweise und Philosophie kennen. Über Yoga und Mediation kam ich im Jahr 2000 erstmals mit Shiatsu in Kontakt. Was damals vage und ungewiss begann, hat sich mit der Zeit zu einem festen Bestandteil in meinem Leben entwickelt.

 

Die Reise nach Innen, der Kontakt mit den verschiedensten Menschen und die vielen Schichten, die ich an mir entdecken und abtragen konnte, machen mich zu dem Menschen, der ich heute bin. Diese Reise ist nicht zu Ende,  sondern  ein fortwährender Prozess. Dank meinen zwei Kindern darf ich die Welt nochmals mit anderen Augen sehen.

Ich bin glücklich und zufrieden, für mich eine so wertvolle Tätigkeit gefunden zu haben, und gebe mein Wissen und meine Erfahrung gerne weiter.

Diplome
  • Komplementärtherapeut mit eidg. Diplom Methode Shiatsu 2015

  • Komplementärtherapeut mit eidg. Diplom Methode Cranioscral Therapie 2021

  • Methodendiplom Craniosacral Therapie 2020

  • Methodendiplom Shiatsu 2005

  • Ausbildung in Myofascial Release der Dt. Gesellschaft für Myofascial Release

Weiterbildungen
  • Shiatsu bei Cliff Andrews

  • Clean Language bei Nick Pole

  • Silent Touch bei Charles Ridles

  • Kommunikation

  • Emotionale Intelligenz bei Anouk Claes

  • Shin Tai bei Saul Goodman

  • Osteopathische Techniken bei Jörg Schürpf

erfahren, empathisch, achtsam, begleitend, professionell

Mario_Portrait_0720_11.jpg

Mario Trullini

Praxis für Körper- & Prozessarbeit

Sihlstrasse 61 I CH-8001 Zürich

+41 76 421 55 77 I post@mariotrullini.ch

www.mariotrullini.ch I www.facebook.com/Energiezone

Öffnungszeiten:

Montag, Mittwoch und Donnerstag 8:00 - 20:00

Freitag 8:00 - 15:00

Samstag nach Absprache

bottom of page